Samstag, 4. Juli 2015

Anreise

Herzlich willkommen zu unserem Reiseblog

Wir waren in diesem Jahr für ca. 3 Wochen in den Südstaaten in den USA unterwegs. Unsere Reise startete am 23. Mai und endete am 11. Juni.
Von Frankfurt aus sind wir nach einem ca. 10 stündigen Flug in Atlanta gelandet. Im Vorfeld haben wir schon einen Mietwagen für die Reisezeit gebucht, den wir am Flughafen in Empfang genommen haben. Die Abgabestation liegt zwar etwas außerhalb, aber es gibt einen kostenlosen Bustransfer. Wir hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Autos und haben uns für einen Dodge Journey entschieden, der genug Platz für unser Gepäck und den Rollstuhl hatte.
Vom Flughafen aus sind wir in das Country Inn & Suites Atlanta-Airport North gefahren, das ich ebenfalls schon im Vorfeld aus Deutschland gebucht hatte. Nach einem kleinen Essen im Waffle-House haben wir noch einen Spaziergang gemacht und uns auch noch einen Friedhof angesehen, der schon für den Memorial Day am übernachsten Tag geschmückt war.

Abendessen im Flugzeug
County Inn & Suites Atlanta
Provisorischer Duschstuhl

Frühstücksbuffet

Friedhof


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen